Experteninterview: Kundenerwartung trifft auf Technologieentwicklung

André Koschützke |
1. April 2022 |

CIOs und Customer Experience Manager stehen heute vor großen gemeinsamen Aufgaben: Wandelnde Kundenerwartungen und die rasante Technologieentwicklung.

In einem Kurzinterview gehen unsere Spezialisten Tobias Sell, Principal Consultant – Customer Experience Management, und André Koschützke, Senior Consultant – CIO Advisory, auf die Trends, Gemeinsamkeiten und Herausforderungen von CIO Advisory und Customer Experience Management ein. Darüber hinaus erfahren Sie, warum CIOs und Customer Experience Manager DIE zentrale Rolle für eine nachhaltige Digitale Transformation in Ihrem Unternehmen in den nächsten Jahren spielen werden.

 

 

Sind noch Fragen offengeblieben oder möchten Sie eine Expertenmeinung zu Ihrem Vorhaben einholen?

 

PS:

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Zudem möchte ich Ihnen diesen Workshop ans Herz legen: Customer Journey Mapping Workshop – Kundenzentrierung in der Praxis. Damit erhalten Sie eine optimale Grundlage für den Aufbau eines nachhaltigen Customer Experience Management Prozesses in Ihrem Unternehmen.

 

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