ePaper SharePoint-Chaos vermeiden

5 Schritte zur effizienten Nutzung und Wartung von Microsoft SharePoint

Mit diesem kostenlosen ePaper erhalten Sie wertvolle Tipps und Informationen, um Ihre SharePoint-Umgebung auf Vordermann zu bringen und somit die Produktivität und Effizienz Ihrer Organisation zu steigern.

Microsoft SharePoint ist ein leistungsstarkes Kollaborations- und Dokumenten-management-Tool, doch ohne Planung und angemessene Wartung kann es schnell
zu einem chaotischen Monster werden.

Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre über die Jahre gewachsene SharePoint Online-Umgebung organisiert und effizient zu verwalten? Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind nicht allein. Mit  diesem ePaper bekommen Sie Strategien und bewährte Verfahren an die Hand, die Sie dabei unterstützen, das »Monster« von Beginn an zu zähmen und Ihre SharePoint-Umgebung in Ordnung zu halten.

Angefangen bei der Festlegung von Governance-Richtlinien bis hin zur Implementierung effektiver Techniken zur Inhaltsorganisation. 

Das ePaper ist wie folgt gegliedert:

  • Einführung
  • ✓  Microsoft SharePoint - Ein kurzer Überblick
  • Herausforderungen bei Nutzung und Verwaltung
  • 4 Vorteile der Ordnung in SharePoint
  • In 5 Schritten: Vermeidung des Chaos in SharePoint-Einführung zum Selfcheck

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, um Ihr ePaper zu erhalten. Zusätzlich erhalten Sie weitere, wertvolle Inhalte, die Sie in diesem Zusammenhang interessieren können. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir unsere Marketing E-Mails individuell messen und Öffnungs- & Klickraten analysieren, um künftige Inhalte optimal für Sie aufzubereiten.

weiter
zurück