5 Schritte zur effizienten Nutzung und Wartung von Microsoft SharePoint
Microsoft SharePoint ist ein leistungsstarkes Kollaborations- und Dokumenten-management-Tool, doch ohne Planung und angemessene Wartung kann es schnell
zu einem chaotischen Monster werden.
Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre über die Jahre gewachsene SharePoint Online-Umgebung organisiert und effizient zu verwalten? Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind nicht allein. Mit diesem ePaper bekommen Sie Strategien und bewährte Verfahren an die Hand, die Sie dabei unterstützen, das »Monster« von Beginn an zu zähmen und Ihre SharePoint-Umgebung in Ordnung zu halten.
Angefangen bei der Festlegung von Governance-Richtlinien bis hin zur Implementierung effektiver Techniken zur Inhaltsorganisation.
Das ePaper ist wie folgt gegliedert:
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, um Ihr ePaper zu erhalten. Zusätzlich erhalten Sie weitere, wertvolle Inhalte, die Sie in diesem Zusammenhang interessieren können. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir unsere Marketing E-Mails individuell messen und Öffnungs- & Klickraten analysieren, um künftige Inhalte optimal für Sie aufzubereiten.