Jetzt kostenlose Workshop-Templates zum Download
Lernen Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht kennen: Entlang welcher Touchpoints verläuft die »Reise« von Ihrem Kunden? Zu welchem Zeitpunkt und auf welche Weise interagiert Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen? Welche Gedanken und Emotionen bewegen Ihren Kunden während der Interaktion mit Ihnen? Nutzen Sie unsere kostenlosen Vorlagen und machen Sie eine Bestandaufnahme der Customer Journey und möglicher Maßnahmen.
Sehen Sie Ihr Unternehmen durch die »Kundenbrille«. - Erstellen Sie mit den Vorlagen Ihre eigene Customer Journey Map basierend auf unserem Erklärvideo, der Persona und dem Beispiel »Moment of Truth - Fahrradversicherung«. Mithilfe der Vorlagen erhalten Sie wichtige Insights, um innerhalb Ihres Unternehmens neue Maßnahmen für die Zukunft zu generieren.
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, um Ihre Vorlagen inkl. Erklärvideo und Beispiel zu erhalten. Zusätzlich erhalten Sie weitere, wertvolle Inhalte, die Sie in diesem Zusammenhang interessieren können. Sie können Sich hiervon jederzeit wieder abmelden. Hiermit bestätigen und akzeptieren Sie die Datenschutzgrundsätze der fme AG.