Nutzen Sie bereits Microsoft 365 um Ihren Arbeitsalltag zu verbessern?
Die Einführung von Microsoft 365 kann eine Herausforderung darstellen, doch mit unserer Erfahrung in der Implementierung von Microsoft 365 als Ablage- und Kommunikationslösung in der Versicherungsbranche können Sie sicher sein, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird.
So konnten wir beispielsweise durch den Einsatz von Microsoft 365 bei einem renommierten Versicherungsunternehmen bedeutende Vorteile erzielen:
Einhaltung von Datenschutz und IT Sicherheit
Gestiegene Informationstransparenz durch Integration der persönlichen Dateiablagen des Außen- und Innendienstes
Kostenersparnis im Serverbetrieb und durch die Ersetzung von Drittsystemen für Videokonferenzen
Für mehr Details zu diesem Projekt lesen Sie unsere> Fallstudie.
Gerne stehe ich Ihnen für eine kurze Videokonferenz zur Verfügung sofern Sie aktuell Gesprächsbedarf zum Thema Microsoft 365 haben. Lassen Sie uns in den Austausch gehen, wie wir Sie bei Ihren Herausforderungen unterstützen können.
Impressum fme AG | Wolfenbütteler Straße 33 | 38102 Braunschweig (Niedersachsen) |
T +49 531 238540 | info@fme.de | www.fme.de
Vorstand Dirk Bode, Daniel Pelke
Aufsichtsrat Stefan H. Tarach, Dr. Axel Krieger, Dr. Markus Böhme
Registrierungen Amtsgericht Braunschweig | Handelsregister Braunschweig HRB: 5422 | Sitz der Gesellschaft: Braunschweig | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 178236072
Datenschutzbeauftragter Philipp Herold - Herold Unternehmensberatung GmbH | T +49 451 4988023 | M +49 151 50482107 | philipp.herold@hub24.de | www.mein-datenschutzbeauftragter.de
Spam-Hinweis Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie gemäß unseres Partners ZoomInfo Technologies LLC mit der Zusendung von E-Mails einverstanden sind. Sollte das nicht zutreffen, liegt möglicherweise eine Fehleingabe vor – oder es kam zu einer Überschneidung im Datenbank-Abgleich. Wir bitten Sie in diesem Fall um Entschuldigung. Wenn Sie ab sofort keine weiteren E-Mails mehr von der fme AG erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.