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Arbeiten in Corona-Zeiten: Tipps für Unternehmen & Mitarbeiter

Gemeinsam durch die Covid19-Krise

Corona hat unser aller Leben verändert und beeinträchtigt die Wirtschaft massiv. Mehr denn je müssen wir zusammenhalten, um diese Krise bestmöglich zu überstehen – sowohl im Privaten als auch im Geschäftlichen.

Als IT-Beratungsunternehmen und Experte für Digitale Transformation sind wir mit zukunftsweisenden technischen Lösungen bestens vertraut und verfügen darüber hinaus über ein breites Know-how im Bereich Digitalisierung sowie einen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf unterschiedliche Arbeitsplatzmodelle und Besprechungs-/ Workshopformate.

Nicht jedes Unternehmen bringt diese Grundvoraussetzungen mit. Daher möchten wir unsere Lösungswege, unser Know-how und unseren Erfahrungsschatz mit anderen Unternehmen und Mitarbeitern an dieser Stelle teilen.

Wir hoffen, dass die folgenden Blogbeiträge Ihnen helfen, die Corona-Zeit bestmöglich zu überstehen. Gemeinsam bewältigen wir diese Krise!

Sie haben konkrete Fragen oder wünschen weitere Informationen zu diesen Themen? Dann nehmen Sie Kontakt auf.

ANTWORTEN /  WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN

Ich verbringe über 25 % meines „normalen“ Geschäftslebens in Besprechungen. Ich habe gute und schlechte Meetings geleitet und an guten und schlechten teilgenommen. In diesem Post stelle ich aus gegebenem Anlass kurz die wichtigsten Erfolgsfaktoren für effektive (das Richtige tun) und effiziente (etwas richtig tun) Besprechungen aus meiner Sicht zusammen.

Zum Blogbeitrag: Erfolgsfaktoren für effektive und effiziente Besprechungen 

  • Dirk Bode, CEO fme AG -